Das 40. Eurofilmfestival in Bludenz ist Geschichte

Das Event wurde zu einem vollen Erfolg, auch im ORF und der Presse wurde positiv darüber berichtet. Es passte alles – von einer exzellenten Technik für die Projektion bis zum besten Wetter, sodass die Pausen im strahlenden Sonnenschein genossen werden konnten.

Herrliches Wetter während der 3 Festivaltage

Exzellente Kinotechnik in der Remise – Willi Burtscher und Kurt Koller

Neben den ausgezeichneten Filmen wurde das Zusatzprogramm sehr gut angenommen, auch der Bürgermeisterempfang und zuletzt das Festbankett mit Preisverleihung am Muttersberg sorgten für tolle Highlights.

LAbg. Harald Wittwer, SR Christoph Thoma, EAK-Präsident Uwe Haase, Org. Werner Scheffknecht, Bgm. Mandi Katzenmayer

Der strahlende Festivalsieger Harald Scholz aus Wien (Mitte), rechts: Geschäftsführerin Anni Bergauer, links Werner Scheffknecht

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.