Orgelkonzert mit Live-Projektion

Das schon zur Tradition gewordene Orgelkonzert von Helmut Binder am Rosenmontag in der Herz-Jesu Kirche Bregenz wurde vom Filmclub Bludenz gekonnt Live auf einer riesigen Leinwand präsentiert.

Ein Organist erbringt bei einem Konzert gewaltige Leistungen, diese sind jedoch leider für das Publikum meist nicht sichtbar. Und so haben 4 Kameraleute die besten Einstellungen des Künstlers eingefangen und über einen Mischer und Hochleistungsbeamer auf die 5 Meter breite Leinwand projiziert. So wurde das Konzert durch die hervorragende Musik von Helmut Binder und die Untermalung mit beeindruckenden Bildern zu einem einzigartigen Erlebnis.

Live-Projektion des Konzerts

Kurze Konzertausschnitte:

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.